Slide
  • Im Laufe der letzten Jahre zeigt sich deutlich, dass KI gestützte Lösungen immer mehr an Beliebtheit gewinnen. Egal in welchen Unternehmensbereich man schaut und um welche intelligenten Lösungen es sich
  • Eine besonders gute Customer Experience (CX) hilft Firmen dabei, ihren Wettbewerbsvorteil zu steigern. Wenn Unternehmen herausstechen wollen, ist es hilfreich, wenn sich das Kund:innenerlebnis positiv von dem anderer Unternehmen abhebt.
  • Am 24. Mai haben wir bei atip das erste Mal zu unserer ZuHausmesse geladen und freuen uns noch immer, dass unsere Idee und unser Konzept Anklang gefunden haben. Wir sprechen
  • Am 3. Mai fand der erste G-Summit DACH in Präsenz seit 2019, unter dem Motto Let’s Orchestrate Experiences, statt. Der G-Summit bot wie immer spannende Interviews mit führenden Unternehmen verschiedener Branchen
  • Wir möchten Sie zum diesjährigen Genesys G -Summit DACH 2023 am 3. Mai einladen. Die Veranstaltung findet vor dem großartigen Hintergrund der Bolle Meierei in Alt-Moabit in Berlin statt. Genießen Sie das
  • Der Begriff Conversational Artificial Intelligence (AI), oder auch Konversationelle künstliche Intelligenz (KI), verweist im Wesentlichen auf Technologien wie Voice- oder Chatbots, virtuelle Agent:innen für den Kund:innenservice, Callcenter, HR-Prozesse und Unternehmenssoftware.