Dein Einstieg bei atip

Wir sind immer auf der Suche nach neuen, engagierten Mitarbeitenden. Derzeit haben wir folgende Stellen zu besetzen:

Was euch bei atip erwartet
Kommunikation auf Augenhöhe liegt uns bei atip besonders am Herzen. Herausforderungen meistern wir gemeinsam und erhalten so die Freude an und bei der Arbeit. Das gelingt uns zum Beispiel durch unsere entspannte und offene Arbeitsatmosphäre. Wir haben flexible Arbeitszeiten, dadurch kannst du deinen eigenen Rhythmus beibehalten.

Was wir von dir erwarten
Als Teil unseres Teams passt du zu uns, wenn du gerne mal den Blick über den Tellerrand wagst und gerne deine eigenen Ideen einbringst. Weil uns wichtig ist, dass du in unser Team passt, freuen wir uns dich besser kennenzulernen.

Schicke deine Bewerbung bitte an:
Ann-Christine Lill jobs@atip.de

Im Recruiting und bei der Zusammensetzung unserer Teams ist uns außerdem Diversität wichtig. Aus diesem Grund haben wir auch im Sommer 2020 die Charta der Vielfalt e.V. der Bundesregierung unterzeichnet.